wo kann ich ein auspuff versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in ein lebensmittelgeschäft oder in irgend ein anderes geschäft und frage nach kartons. du kannst auch online einen versender auswählen und das paket abholen lassen oder eben erstmal nur preise vergleichen, hoffe geholfen zu haben.

also wenn man das Online macht kostet es 8,90€ mit abholung ist da schon der Karton dabei? kann ich da auch bei der dhl filiale persönlich vorbeigehen? Danke

0
@Torsten123456

ne, wenn es abgeholt wird, muss es ja schon verpackt sein. also erst karton besorgen in irgend einem geschäft. dhl läuft über die post. du kannst es also auch zu einer postfiliale bringen. wenn es grösser wird als 120 mal 60 mal 60 cm wird es teuer, weil es dann sperrgut ist. ansonsten - je nach gewicht z.b. 5,90 € wenn es max. 10 kg wiegt

0
@sachlich

ah gut ok ich muss dann halt schauen wo ich ein karton finde :)

Danke

0

Wie schon von einigen geschrieben, entweder mal beim Einzelhändler nach einem Karton fragen. Ansonsten einfach bei google mal Verpackungsmaterial eingeben, dann werden die Händler in der Umgebung angezeigt.

Beim Verpacken daran denken, Zeitungspapier ist kein Füllmaterial. Am besten beim Einzelhandler und Verpackungshändler mal nach Styroporchips fragen.

Wie du den Auspuff verpacken solltest zeit dir das Video.

Den Versand bieten die Logistiker wie iloxx.de an. Es gibt natürlich auch noch andere, bei iloxx ist die Abholung allerdings immer inklusive.

http://www.youtube.com/watch?v=nDtNH_UeQX0&feature=channel&list=UL

Cool danke :-)

0

Hab vor kurzem auch erst einen Auspuff verschickt.

Geh mal in einen Supermarkt die haben da meistens diese großen Kartons wo die Früchte etc darin lagern.

Normalerweiße geben die dir son Karton ohne Probleme.

Wie Phantasie- und Ideenlos bist Du denn? Warum bastelst Du das Teil nicht in der passenden Größe selbst und suchst Dir das preiswerteste Unternehmen? Man-man-man -muß man euch Kids denn noch erklären, wie ihr atmen müßt?

das wäre viel zu groß um zu basteln...

0
@threetimessix

ja toll ich habe aber kein material dafür oder soll ich es aus staub und zeitungspapier machen oder was?

0
@Torsten123456

Supermärkte bekommen ihre "Angebots-Ständer" in großen Pappen verpackt, Möbelhäuser und Matratzen- und Küchenhändler sollten noch größere haben.

0

Was möchtest Du wissen?