Wo kann ich dieses Buch schnell und kostenlos lesen?
Hallo, ich benötige dringend die 4. Auflage von Corpus Delicti: Ein Prozess. Die Lieferung dauert leider länger als erwartet, aber ich muss das Buch unbedingt lesen, da wir bald eine Klausur darüber schreiben. Ich habe überlegt, es über Amazon für Kindle zu kaufen, um Screenshots zu machen und es danach zu stornieren. Würde das funktionieren? Falls ihr Alternativen kennt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einen Link dazu schicken könntet.
2 Antworten
Das Buch gibt es aktuell doch in jedem Thalia etc. Kauf es vielleicht da und schick die Lieferung dann später zurück?
Du hast doch im Grunde gefragt, wie du schnell an das Buch kommst? Das ist der einfachste Weg.
Du kannst natürlich auch in Bibliotheken schauen. Viele bieten auch eine Online-Ausleihe an, wenn du Mitglied bist.
Wann wurde euch denn gesagt, dass ihr das Buch braucht? Wenn es länger her bist, dann selbst Schuld. Vielleicht lernst du daraus dich früher um Aufgaben zu kümmern. Wenn es heute gesagt wurde, solltest du einfach in einen Laden gehen oder in die Bibliothek. Du kannst alternativ das Buch sehr gut verhandeln und anschließend weiterverkaufen wenn dir Geld so wichtig ist.
Das war nicht meine Frage, aber danke