Wo kann ich die Paulberger Limo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen teilnehmenden Märkten, bei Netto, Edeka und Trinkgut.

Das kann auch je nach Region unterschiedlich sein.

Unsere Söhne haben sie mal bei Netto gekauft, allerdings war sie auch schnell vergriffen und ich weiß nicht, ob es nur eine Aktion gewesen ist.

Vielleicht gibt es ihn auch online zu kaufen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wo-paulberger-kaufen-mhsd.ef06bfd7-1a06-46d6-98f3-a5fa4155b165.html

Bei allen Märkten & Discountern in deiner Region. Musst mal gucken wo die is.

Bisher nur in wenigen Bundesländern. Südbayern und Nordbayern-Sachsen-Thüringen leider. Laut meinen Google Ergebnissen.

Denke aber dass es nicht anknüpfen kann an anderen Influenza Getränken. Da zu wenig Werbung etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Edeka , kommt aber auf die Region an

Woher ich das weiß:Recherche