Wo kann ich die Parfumprobe von S.Connor ergattern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir! :-) Sarah Connor Duft sind bei Douglas nicht erhältlich. Das wird von der Firma LR Health & Beauty Systems vertrieben. Also Direktmarketing.

Schreibe mir deine Adresse an info-team1@web.de, ich schicke dir die Probe. Viele Grüße von Michaela

Hallo, im Internet gibts nicht viele Shops die Proben anbieten. Versuchs mal hier:

www.LR-Topshop.de

Hier habe ich auch die Proben der Desperate Housewives als Probe. Gruß Sarah