Wo kann ich die Parfumprobe von S.Connor ergattern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir! :-) Sarah Connor Duft sind bei Douglas nicht erhältlich. Das wird von der Firma LR Health & Beauty Systems vertrieben. Also Direktmarketing.

Schreibe mir deine Adresse an info-team1@web.de, ich schicke dir die Probe. Viele Grüße von Michaela

Wie kann man so schnell abnehmen wie z.B. Sarah Connor?

Mir ist aufgefallen, dass sie innerhalb von nur einem Monat richtig viel abgenommen hat. ( siehe Foto) Das ganz links ist von letzter Woche und die anderen beiden vom 30.Januar.

Das sieht aus als ob sie innerhalb von noch nicht mal einem Monat ein paar Kilos abgenommen hat oder? Kann mir jemand sagen wie man das so schnell schaffen kann?

...zur Frage

Wieviel wiegt Sarah Connor?

Ich finde sie hat eine tolle Figur und ich würde gerne wissen wieviel sie wiegt. Dann hätte ich einen Vergleich, sie ist nämlich genau so groß wie ich^^ Weiß zufällig jemand wieviel sie wiegt? Wenn nicht, ich habe ein aktuelles Foto von ihr hochgeladen, dann könnt ihr mal schätzen. (Sie ist 1,78 groß)

...zur Frage

Dayz Standalone unter 20 Euro ergattern?

Hallo, ich suche auf verschiedenen Preisvergleich Seiten um mir Dayz Standalone unter 20 Euro zu ergattern (19,99€ mind), leider erfolglos. Mögliche hilfe? MfG D.M

...zur Frage

Wo kommt der Name Drogerie her?

Bei wiki hab ich schon geschaut und leider nichts gefunden.Vielleicht weiss jemand woher dieser Name kommt. Was hat er für eine Bedeutung? Ich möchte den geschichtlichen Hintergrund wissen. Danke

...zur Frage

Hat sie wirklich eine Diät nötig?

Sarah Connor macht scheinbar im Moment Urlaub und in einem Promi-Magazin wurden jetzt viele Urlaubsfotos von ihr veröffentlicht. Sie scheint darauf viel Sport zu machen und es wurde von einer Diät geredet. Aber hat sie wirklich eine Diät nötig? Oder findet ihr nicht, dass ihre Figur für eine mehrfache Mutter in Ordnung ist? (Eines der vielen Fotos habe ich dazu geladen.)

...zur Frage

Frassatacke?

Heyy

könnt ihr mir einen Tipp geben was man tun sollte wenn man eine Fressatacke habt?

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?