Wo kann ich die Festplatte einbauen?

4 Antworten

Meistens ist bei jedem Case ein HDD Käfig mit dabei dein einfach einschrauben und/ bzw dann die HDD reinschieben. Meistens befindet sich dieser am Anfang oder am Ende. Fast nie in der Mitte.

Bild zum Beitrag

An der Stelle sollte sich dein HDD Käfig befinden.

 - (Hilfestellung, SSD, Pcbau)

Kommt drauf an obs ne Hdd oder SSD ist und da ist ja auch kein Motherboard drinne

Du hast das Gehäuse schon in Natur gesehen. Eigentlich bleibt nur unten ein Platz dafür. Das ist in den Bildern aber nur von der geschlossenen Seite zu sehen. Von der anderen Seite sind bestimmt Führungsschienen für die Platten zu sehen.

Bei meinem neue PC habe ich auch erst mal gegrübelt, wie die darin zu befestigen sind. Sie sind!