Wo kann ich den Akku meiner Nintendo Switch austauschen lassen?
Hallo,
Ich würde gerne wissen wo ich den Akku meiner Nintendo Switch austauschen lassen kann, da dieser aktuell nur noch eine halbe Stunde hält trotz 100%. Ich selbst traue mir das nicht zu. Habe im Internet gelesen das Media Markt das wohl macht aber das wäre bei mir zu weit weg und ich habe kein Auto. Gäbe es da noch Alternativen?
1 Antwort
Was gibts sonst noch so für Elektronikläden bei dir in der Nähe? Kannst ja mal bei Conrad, Computer Shops oder auch irgendwelchen Handy Reparaturläden in deiner Nähe nachfragen ob die das auch machen oder jemanden in deinem Bekanntenkreis, der siche twas mit Technik auskennt, so der aufwand ist das jetzt auch nicht, dafür muss man effektiv nur das Gehäuse öffnen(vorher Speicherkarte entfernen) und wenn ich mich richtig erinnere noch eine kleine Metallplatte und dann bist du schon am Akku dran, da kann nicht viel schief bzw. kaputt gehen.
Müsstest du dort am besten vor Ort mal nachfragen, keine Ahnung ob die das nur bei Garantie, dort gekauften Geräten oder auch Fremdgeräten machen
https://www.saturn.de/de/service/reparatur-wartung
Ich habe wohl einen Saturn in der Nähe. Machen die das auch? Muss ich den Ersatz Akku selber mitbringen? Danke übrigens für deine Antwort.