Wo kann ich DBZ Folgen gucken, ohne auf bs.to zu müssen?

4 Antworten

Du könntest dir auch ganz einfach den Anime kaufen und somit den deutschen Anime-Markt fördern.

Wenn du ihn kaufst, kannst du ebenso die japanische Sprachausgabe hören und deutschen Untertitel lesen.

Den Anime gibt es auf diversen Seiten zu kaufen oder auch in diversen Geschäften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
KEifert
Fragesteller

Leider hat unser Elektronikgeschäft jeden Mist auf DvD nur Anime nicht.

Nyaruko  02.01.2016, 20:52
@KEifert

Dann bestellen lassen bzw. selbst bestellen.

KEifert
Fragesteller

Internet wollen alle gleich Bankdaten und ich seh grad, dass die DvDs wahrscheinlich nicht mehr abgespielt werden können auf dem Videorecorder. Ist nen älterer, der eine bestimmte Art nicht mehr abspielen kann. Die Zeitspanne 2000 bis 2011 könnte abgespielt werden. Warum muss auch alles hightech heut zu Tage sein...

Naja und man kann mit Sicherheit nie sagen, ob die Folgen auch ganz sind und nicht bis auf die Logik geschnitten wurden...

Nyaruko  03.01.2016, 15:04
@KEifert

Weißt du was?

Du brauchst nicht nach irgendwelchen Ausreden zu suchen, um deine illegale Handlung zu rechtfertigen.

Die DVDs(!) spielt dein alter Player höchstwahrscheinlich ab, das was du meinst sind  wahrscheinlich Blu-rays, für diese benötigt man auch einen Blu-ray Player (oder eine PS3/4).

Du kannst die DVDs oder die Blu-rays kaufen, die DVDs laufen auf so ziemlich allen Player, die eine DVD abspielen können (und jetzt komm nicht mit der Ausrede, dass du einen Player aus den USA hat und dieser keine deutschen DVDs abspielt).

Außer du meinst natürlich wirklich nur einen „Videorecorder“, aber dann könntest du nicht einmal DVDs abspielen, sonder nur VHS, auf VHS gäbe es Dragon Ball Z zwar auch, aber diese müsste man höchstwahrscheinlich gebraucht kaufen.

Geschnitten sind die DVDs, auf dieser Seite kann es genauer nachlesen:
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=2963

PS: Du kannst auf Amazon auch Amazon-Gutscheine einlösen und bezahlen, ohne deine Bankdaten anzugeben.

Und falls du noch zufällig Angst davor hast, Amazon deine Adresse zu geben, dann: Es gibt in deiner Nähe bestimmt eine Paket-Station oder einen Kiosk etc., wenn du den Besitzer freundlich fragst, ob du das Paket zu seinem Laden liefern lassen darfst, dann wird er möglicherweise schon „Ja“ sagen.

Nyaruko  03.01.2016, 15:14
@Nyaruko

Kleiner Zusatz: Dieser „Wajam-Mist“ von den du in den Kommentare geredet hast ist Adware, die du garantiert selbst installiert hast.
Durch ständiges Anklicken von allen leuchtenden Buttons oder durch das nicht-Lesen beim Installieren eins Programms lassen viele Leute so etwas gerne mal zu.

http://anleitung.trojaner-board.de/wajam-entfernen_522

Bei Proxer.Me oder Crunchyroll

KEifert
Fragesteller

Proxer existiert leider nicht mehr. Crunchyroll hab ich noch nichts davon gesehen. Bzw wie man bezahlt

Du kannst dir ne burning series App runterladen, da gibt es selbst bei Streamcloud keine Werbung (da du Gerät geschrieben hast, denke ich mal, du kannst da Apps installieren)

KEifert
Fragesteller

Moment... Die haben ne App? Das wusste ich natürlich nicht. Auf PC kann ich ja immer Addblock reinhauen, aber auf Tablet geht es leider nicht

kulierant  02.01.2016, 20:52
@KEifert

jo, einfach mal burning series app suchen oder hinter den Link /android machen, dann kannste die downloaden (ich glaube die geht nur für android)

KEifert
Fragesteller

Jo hab schon danach gesucht. Nur leider weiß ich nicht, welche Version im Play Store die richtige ist. Im Browser kommt nur Müll raus.

kulierant  04.01.2016, 18:54
@KEifert

im PlayStore gibts die nicht... im Internet von der Seite von denen runterladen, in den Einstellungen "externe Apps" zulassen und dann installieren
oder aufn PC laden und dann aufs Handy ziehen

Wieso downloadest du bs nicht? Da kannst du auf Streamclode gehen ohne das die werbungen kommen :-)

KEifert
Fragesteller

Naja das is so ne Sache mit dem Downloaden. Will mir auch nicht unbedingt aufm Tablet diesen Wajam Mist einfangen.

Hab da schon genug am PC mit zu tun, wenn ich normal was suche und Werbung von Links von Amazon und co bekomme....