bs.to auf handy?

7 Antworten

Das einzige was du jetzt machen kannst ist denke ich BS über google Chrome oder so auf dem Handy zu öffnen. Wenn du es einmal raus hast lassen sich die Pop up seiten easy weg machen. 

Was ich selbst noch nicht ausprobiert habe ist naruto loads auf dem handy vllt klappt das ja

du kannst nsruto suf der crunchyroll app oder bei clipfish angucken viewster hat naruto ebenfalls... also naruto kann man azf so vielen wegen legal sehen wieso immer bs.to???

Meinung zu Sakurasou no Pet na Kanojo (The Pet Girl of Sakurasou)?

Ich habe Sakurasou no Pet na Kanojo schon lange auf der Liste meiner Lieblings Animes. Vor kurzem habe ich den Anime Re-Watched...

Also wollte ich von anderen hören wie sie den Anime finden.

Danke.

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Hilfe, welcher Hoster bei Burning Series?

Hallo, ich habe sonst immer Streamcloud genommen, aber irgendwie ist der nicht mehr verfügbar.
Welchen Hoster soll ich dann nehmen?, kenn mich da null aus.
-Vivo
-OpenLoad
-YouWatch
-Vidto
-FlashX
-OpenLoadHD
-PowerWatch

Danke!

...zur Frage

Welches Format/Seite ist bei Burning Series am besten?

Hii

ich wollt ein paar sachen auf burning series gucken und man kann da ja mehr als nur zwei wie bei anime loads auswählen und wollt mal fragen, welches denn am besten wäre, falls jemand erfahrungen damit gemacht hat. :)

Folgende stehen bei dem einen aniem den ich gucken will zur auswahl :

• Vivo
  • Streamcloud
  • FlashX
  • PowerWatch
  • CloudTime
  • MovShare
  • Novamov
  • NowVideo
  • Shared
  • VideoWeed
  • YouWatch

Ich wollte NUR Streamen.

Bei Animeloads kann man ja nur zwischen Hellsmedia und Streamcloud wählen, deswegen bin ich hier etwas planlos ob es hier eventuell einen besseren "anbieter" gibt. ^^

...zur Frage

gute animes wo der character seine kraft noch nicht endeckt hat?

suche animes wo der hauptcharacter seine kraft noch nicht endeckt hat so wie black clover oder tokyo ghoul

...zur Frage

Kostet bs.to Geld?

Ich wollte grad auf bs.to von vivo fairy tail schauen es Kamm aber einen Nachricht das die Zahlung von meiner Handy Rechnung fehlgeschlagen ist letzten monat musste ich 60€ für meine Handy Rechnung bezahlen obwohl sie normal nur 11€ kostet gibt es Hoster z.b streamcloud die kein Geld kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?