Wo kann ich bei DeadIsland den koop-modus starten!? (online)

1 Antwort

Über PC gehts ab AKT 1 sobald du die Leute zum Rettungsschwimmerturm gebracht hast. Vorher solltest du im Menü noch auf koop und nicht einzelspieler stellen. Dein Kumpel muss dann im selben AKT sein wie du und einen anderen Char haben. Dann nur noch Esc und dann Spiellobby dort werden potenzielle Partner angezeigt. Da müsstest du dann irgendwo sein^^

Online Koop- Spiele für die PS4?

Hallo liebe user,

kennt Ihr Spiele für die PlayStation 4, die man zusammen ( Online - Koop ) Spielen kann? So ähnlich wie " Dying Light " das ende Februar erscheint. Das man zusammen Questet. Jetzt nicht so Multiplayer Call of duty bla bla, sondern wirklich Story Koop modus online.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Dead island hauptquest ende

Wenn man dead island riptide die hauptquests durchgespielt hat ist dann der spielstand auf 0 oder kann man ganz normal dort weiter spielen wo man war?

...zur Frage

Hallo, ich bin der Zeit knapp bei kasse und suche einen sehr billigen Klamottenshop online?

Hallo, ich bin Schülerinn und deshalh sehr knap bei Kasse. Ich habee´einen Nebejob und will ihn leider nicht ´ganz aufbrauchen jedoch will ich meinen kompletten Kleiderschrank erneuern. Da wollte ich fragen ob ihr einen Laden kennen würdet der sehr billige sachen verkauft.

Keine Marken Sachen!!!!! Ratenzahlung möglich!!!

Danke Eure RebelAngel00

...zur Frage

Gute PC Koop Spiele

Hallo Leute,

ich und ein Kumpel suchen momentan nach einem guten Koop Spiel für pc, das spiel sollte möglichst:

-Eine lange story haben.

-Abwechslungsreich sein.

-Ein Shooter spiel sein.

Wir haben bereits Dead Island und jegliche Call of Duty Teile gespielt.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kann man Total War Rome 2 & Warhammer im koop spielen?

Wie funktioniert der koop Modus bei dem Spiel genau? Also kann man mit einem Freund was eigenes starten?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Guter online Shop nicht zu teuer für frauen?

Ich suche gute online Shops wo man zuverlässig bestellen kann, wo es auch nicht zu teure Sachen gibt und wo man auf Rechnung bestellen kann. H&M, ASOS und Shein kenne ich schon... ich suche schöne Sommerkleidung und Bikinis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?