Wo kann ich am besten meine große Diddl Sammlung verkaufen?

3 Antworten

Ich würde Ebay nutzen, aber vorher schauen, welche Preise andere Verkäufer dafür nehmen. Wenn du dich anpasst, oder ein bischen niedriger gehst, kannst du ev. besser verkaufen. Bei sehr gesuchten Sachen und raren - kannst du auch Auktionen machen. Du musst es mal ausprobieren wie es mehr bringt.

Versuche es auf Ebay. Ob einzeln verkaufen oder im Set besser ist hängt, davon ab was du verkaufst. Die gefragten machen, nach denen man speziell sucht würde ich einzeln verkaufen und den erst im Set. Bei Ebay Auktionen kann man unterschiedliche Preise bekommen. Versuche einfach deine Artikel möglichst gut darzustellen und verwende Fotos. Wenn du verschiedene Zahlungsmethoden akzeptierst erhältst du meist einen höheren Preis.

Behalt sie lieber noch . Der Wert wird steigen da bin ich mir sicher ☺︝