Wo kann ich am besten lernen wie man das pokémon Sammelkarten Spiel spielt?

2 Antworten

Pokemon Trading Card Game Online/Live

Dort gibt es ein Tutorial und im Themendeck Format kannst du gegen andere Spieler spielen, die keine selbstgebauten Decks verwenden.

LeoFuchs664
Fragesteller

Danke dir.

Hatte das mal gezockt aber ganz mit kam ich nicht xD

Hab nh Krankheit die dafür sorgt das ich manche Dinge nicht so schnell raff und öfter mehrere Versuche brauche bis ich es versteh vielleicht klappt es ja dieses Mal es passt nur nicht zusammen mit dem das ich ungeduldig bin wenn was nicht sofort klappt.

Lass es dir von einem Spieler erklären.

Es ist wirklich sehr einfach-.

Fruity25  31.03.2023, 12:25

Es gibt für pc und tablets das pokemon TCG Online Spiel...da kannst du online spielen und karten sammeln... da hast du auch ein tutorial wo du spielen kannst

LeoFuchs664
Fragesteller

Kenne niemand persönlich, sonst hätte ich es gemacht.

Und danke fruity25