Wo kann ich am besten Klamotten kaufen?

5 Antworten

Überall dort, wo es Kleidung gibt, die Dir gefällt und in Deiner Größe verfügbar ist. Am besten in einem regulären Laden vor Ort, damit Du Farbe, Stoff, Passform beurteilen kannst. Klar, aktuell ist das etwas schlecht, aber Dein Kleiderschrank wird wohl nicht komplett leer sein.

Ich kaufe meine Klamotten oft bei Ansons, ASOS, H&M, Bershka,...

Kommt immer drauf an was ich suche. Bei ASOS gibt es wirklich ALLES, also müsstest du dort auch was finden. Wenn du Inspiration brauchst, dann würde ich bisschen auf insta rumschauen, paar männliche Modebloger anschauen oder allgemein Modeseiten für Männer anschauen

gibt mehr als genug Online shops wo du dich "umgucken" kannst ;D

Wenn du kein Problem mit gebrauchten Klamotten hast,könntest du auf Vinted vorbeischauen.Da kriegt man oft kaum getragene Kleidung zu günstigen Preisen.