Wo kann ich alle Bleach Kapitel auf deutsch lesen oder auch herunterladen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wo man Mangas allgemein auf deutsch lesen kann, aber ich weiß, dass du Bleach nicht komplett auf deutsch finden wirst, zumal diese Mangareihe noch nicht beendet ist ;)

Ich weiß grad leider auch nicht, wie viele Kapitel Bleach aktuell hat, jedoch wirst du auch hier nicht alles auf deutsch finden können ;) ... Entweder du liest bzw. lädst dir die Kapitel auf englisch (z.T. auf deutsch) runter oder du lässt es bleiben und wartest bis wirklich alles übersetzt wurde - Ich erinnere dich: Bleach ist nicht NICHT beendet :)

LG ;)

PS: Auf deutsch wirst du Bleach bestimmt iwo finden können, aber nicht komplett ;)

icemann0440
Fragesteller

jo aber irgend wie blöd erst den anime enden lassen und den manga weiter führen und dann noch nicht mal alles übersetzt da hätte man lieber gleich den anime weiter machen können;)

aber danke

oOTuanOo  06.09.2015, 08:05
@icemann0440

Es wird schon seine Gründe haben, wieso das ausgerechnet so ist ;)

Auf Manga-Tube.org gibt es einige Kapitel auf Deutsch aber nur die aktuellsten ab 602. Den Rest wirst du auf Deutsch nicht finden.