wo kann amn raya und der letze drache schauen?

4 Antworten

Also es ist zwar nicht kostenlos aber legal. Wenn du den Film kostenlos sehen willst, dann kannst du den Film wahrscheinlich nur illegal sehen. Man kann den Film Im Müller Auf DVD und Bluray kaufen. Ich weiß nicht mehr genau wie viel die Kosten aber ich glaube auf der DVD 12€ und auf Bluray 16€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikasaUchiha
Fragesteller

Hi Sensai Buschigeraugenbraue danke für deine antwort eine frage ist dein lieblings character von naruto sensai Guy

Kostenlos kann man ihn nicht schauen . Auf jeden Fall nicht legal. Man kann ihn wenn nur kaufen oder zb auf Disney plus schauen.

Das ist im Grund auch richtig so. zugegeben ich habe schon mal gebrannte Filme angesehen aber wenn ich zb ein Produkt produziere und anbiete und da eben Kosten habe möchte ich ja auch daß die Kosten zumindest gedeckt werden und am liebsten auch noch verdienen sonst würde man ja selbst irgendwann pleite sein.

legal nur, wenn der Film irgendwann im Fernsehen kommt

was (glaube ich) nicht legal ist sind z.B. movie evenings auf discord, wo dann eine Person den Film streamt