wo kan ich mich beschweren? ich hatte ameisen ihn einer chipstüte!

14 Antworten

Eventuell bei Kaufland, denn ich gehe mal davon aus ;) ( K-Classic) aus, oder direkt beim Hersteller. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob auf der Tüte irgendwas draufsteht. Telefonnummer, Emailadressen oder eine Anschrift.

schreib direkt an den hersteller und schick die tüte mit.

meistens bekommst du dann einen netten entschuldigungsbrief und ein päckchen mit deren produkten oder einen gutschein um dich wieder froh zu stimmen. die adresse des herstellers steht auf der tüte.

das ist natürlich nicht so schön was du erlebt hast. guck mal auf der chipspackung nach da steht meist die firma und die telefonnummer. wenn sie da nicht steht geh dort hin wo du die chipstüte gekauft hast dann können diese bei der firma anrufen und sich beschweren.

geh dahin wo Du sie gekauft hast und nimm die Tüte mit , das wird alles maschinell gemacht da kann , sollte aber nicht , so was passiren

da wo du die tüte gekauft hast, den inhalt wieder reintun samt ameisen und ab in den laden, kriegste das geld wiieder. oder ist es eine neue sorte. lol. aber du kannst auch direkt da hinschreiben an deren herstellefirma.

der Inhalt ist ja schon verzehrt, das wäre sehr ekelig

0

Was möchtest Du wissen?