Wo ist meine Klitoris und was bringt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Klitoris/ der Kitzler, liegt über den Schamlippen. Es ist so eine kleine Hautanhäufung. Sie ist für die Erregung zuständig. Das heißt, wenn du sie berührst oder rubbelst oder den Vibrator ran hältst, wird es sich sehr wahrscheinlich gut anfühlen. Im besten fall bekommst du einen Orgasmus. Das wird aber am Anfang vermutlich nicht der fall sein. Also reden wir hier von Selbstbefriedigung oder sexueller Befriedigung. Ich hoffe ich konnte helfen

Ich bin zwar ein Mann aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.

Die Klitoris liegt im oberen Bereich der Vagina und wird als das Lustzentrum der Frau bezeichnet. Meiner Erfahrung nach mögen es Frauendort besonders  mit der Zunge und den Lippen verwöhnt zu werden. Um zum Orgasmus zu kommen ist die Klitoris ganz wichtig.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, daß du mit deinen 14 Jahren das nicht weißt. Hast du dich denn noch nie selbst gestreichelt?

Also ich spühre dort nicht wirklich was. Aber danke für deine Antwort.

0
@IlenaWiesner

Also wenn du dort nicht wiklich etwas spürst beim streicheln solltest du dich mal mit einer echt guten Freundin unterhalten. Eine, die deine Frage ernst nimmt und dich nicht "auslacht". Ich hoffe du kennst da jemand! Mach dir aber keine zu große Sorgen. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Stelle gefunden oder du setzt dich zu sehr unter "Erfolgs"druck.



1

Die Klitoris ist das einzige Organ welches allein dem Genuss dient. Sie verhilft einem schneller zum Orgasmus zu kommen.

Spitzer knubbel am Hoden