Wo ist meine Klitoris und was bringt sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Klitoris/ der Kitzler, liegt über den Schamlippen. Es ist so eine kleine Hautanhäufung. Sie ist für die Erregung zuständig. Das heißt, wenn du sie berührst oder rubbelst oder den Vibrator ran hältst, wird es sich sehr wahrscheinlich gut anfühlen. Im besten fall bekommst du einen Orgasmus. Das wird aber am Anfang vermutlich nicht der fall sein. Also reden wir hier von Selbstbefriedigung oder sexueller Befriedigung. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.

Die Klitoris liegt im oberen Bereich der Vagina und wird als das Lustzentrum der Frau bezeichnet. Meiner Erfahrung nach mögen es Frauendort besonders  mit der Zunge und den Lippen verwöhnt zu werden. Um zum Orgasmus zu kommen ist die Klitoris ganz wichtig.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, daß du mit deinen 14 Jahren das nicht weißt. Hast du dich denn noch nie selbst gestreichelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlenaWiesner
05.02.2017, 22:10

Also ich spühre dort nicht wirklich was. Aber danke für deine Antwort.

0

Die Klitoris ist das einzige Organ welches allein dem Genuss dient. Sie verhilft einem schneller zum Orgasmus zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?