Wo ist MEIN CRAFTSTUFF?

4 Antworten

Darüber ist nichts bekannt. Und wie du siehst bin ich Experte zum Thema Skyrim, kenne MeinCraftstuff also schon sehr lange. Er hat absolut nichts vor seinem Verschwinden gesagt und seitdem er sein letztes Lebenszeichen online gebracht hat ist auch nichts weiter von ihm gekommen. Soweit ich weis, hat er seine Videoproduktion wegen einer Krankheit abgebrochen. Irgendwas mit der Lunge wenn ich mich richtig erinnere. Zu MeinCraftstuff würde es passen, wenn er sich mal tagelang oder sogar ein paar Wochen nicht meldet. Dann kommt immer als erstes ein "Entschuldigungs-Video". Aber 8 Monate sind schon echt krass. Hab ihn schon vollkommen vergessen. Und in meiner Abo-Liste ist er nach ganz unten gerutscht. Es gibt mehrere Möglichkeiten was passiert ist: Er ist durch seine Krankheit gestorben oder durch irgendwas anderes. Er liegt immernoch schwer krank im Krankenhaus. Er ist ins Ausland gereist und hat dort Probleme. Er ist ja schon mal wochenlang im Ausland stecken geblieben weil die ihn und seine Studenten-Gruppe nicht ausreisen lassen wollten. Oder er ist ein richtiger Assi und hat einfach nur keinen Bock mehr oder findet keine Zeit und lässt einfach nichts von sich hören weil wir für ihn vollkommen egal sind. Auf jeden Fall ist der Grund für sein Verschwinden nichts gutes.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LukasPlum23
Fragesteller

ja das stimmt da hast du recht...

Ich kenne zufällig auch den Youtuber, er hat wahrscheinlich keine Lust ?
Vllt kennst du ja NeodarkdustX er macht seit glaube ich 2 oder 3 Jahren keine Videos mehr, das einzige was ich von ihm weiß, ist dass er geschrieben hat dass wir warten sollen und er hat sein Pb geändert

LukasPlum23
Fragesteller

okay dankeschön! :) aber schon komisch dass manche aufhören ohne bescheid zugeben ich glaub da steckt ein bisschen mehr hinter...

vSPARTACUSv  09.12.2016, 00:47

Vllt. es gab ja ein weiteres mal wo er keine Videos für eine längere Zeit hochgeladen hat

Vielleicht ist er schon in Sovngarde, um mit den anderen Nord-Helden ihren Triumph zu feiern.

Talos sei mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung