Wo ist Dumbledore im 4.Teil als Harry auf dem Friedhof war?

5 Antworten

Niemand sah von aussen was im Labyrinth passierte ausser, wenn einer der Teilnehmer das Notsignal mit dem Zauberstab macht. Und solange nichts passierte gingen alle auch Dumbledore davon aus, das alles nach Plan läuft und die Teilnehmer eben noch was brauchen da keine feste Zeit vorgeschrieben war.

Es hatte ja auch keiner bemerkt das es nicht der echte Alastor 'MadEye' Moody sondern das es Barty Crouch Jr. war und das dieser heimlich aus dem Pokal einen Portschlüssel gemacht hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Cissymalfoy717  21.02.2023, 17:21

Dumbledore hat es wie man in Hp Jahr 7 Teil 2 sah wahrscheinlich gewusst weil er wusste das Harry sterben musste.Es ist meine Theorie.Hoffe es war Hilfreich.😀

Es wusste niemand wo jemand war solange kein Leuchtfeuer aus dem Zauberstab in die Luft geschossen wurde, bedeutet das Dumbledore nicht wusste das Harry auf dem Friedhof war, er stand die ganze Zeit vor dem Labirynth und wartete bis jemand gewann

Woher ich das weiß:Hobby

Du redest offensichtlich von Harry Potter und der Feuerkelch.

In diesem Teil wurde doch der Pokal als "Falle" genutzt um Harry zu diesem Friedhof zu teleportieren. Grundsätzlich ist es Professoren bei den Wettkämpfen einzuschreiten VERBOTEN! Und Dumbledore und Co. wussten nicht, was ihnen vorgefallen ist. So hätte Dumbledore also auch nie eingreifen können!

Naja er geht mit dem Turnier einen Packt ein. Dumbledore weiß ja nicht das der Kelch eigentlich ein Portschlüssel ist, dementsprechend greift er auch nicht in das Turnier ein, da es zum einen einen vertragsbruch darstellt und zum anderen wusste er ja nicht, das die beiden sich weggeportet haben.

Dumbledore wusste ja gar nicht, dass Harry gerade auf dem Friedhof ist. Barty Crouch Jr. hatte den Pokal in einen Portschlüssel verwandelt, ohne dass Dumbledore es erfahren hatte. Somit dachten alle Außenstehenden, dass die Trimagischen Champions noch im Labyrinth sind.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut