Wo ist die vierte Aufgabe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nur 2 normale und 1 Weihnachtsmission. Außerdem bekommst du nicht heute die 100 Punkte, sondern wenn du alle 4 Weihnachtsmissionen gemacht hast. Also gegen Ende Dezember.

FreigeisterM
Fragesteller

OK. Wollte nur wissen, ob noch eine Aufgabe da ist. Die drei von heute habe ich schon gelöst.

FreigeisterM
Fragesteller
@Sunshine891

Schönen ersten Advent. Habe ihn genutzt bei der 60.000 Marke die Zeitung wieder auf christlich einzustellen. Da hatten sich massig Altlasten angehäuft.

Das hast du falsch verstanden. Es gibt jeden Adventssonntag eine Aufgabe. Also bis zum 4. Advent insgesamt 4 Aufgaben und nur wenn du die alle gemacht hast kriegst du dann am 18. Dezember die 100 Punkte

FreigeisterM
Fragesteller

Davon gehe ich aus. Ich habe heute 25 Punkte gekriegt und bekomme die bisher eigentlich täglich. Das sind an 4 Tagen also 100 Punkte.

Es geht um die Adventsaufgaben. Von denen gibt es vier, du hast gerade aber nur eine, nämlich die mit dem Tannenbaum rechts daneben. Ich denke an jeden Adventssonntag gibt es eine Adventsaufgabe, und du kriegst die Belohnung wenn du alle 4 an den 4 Sonntagen gemacht hast.

FreigeisterM
Fragesteller

Schauen wir einmal ob ich alle 4 Wochen am Sonntag Zeit finde.

Das sollte doch sein "Alle 4 Adventstagesmissionen", nicht bloss eine weitere Aufgabe.

Also noch drei weitere Sonntage, macht zusammen vier.

Soweit ich das verstanden habe gibt jetzt 4 Sonntage lang (Jeden Advent) eine Besondere Tägliche Aufgabe, hat man an allen vier Adventstagen diese Aufgabe erfüllt gibt es die Extrapunkte.

Heute gibt es also die erste der 4 Aufgaben.