Wo ist die Lufthnsa Kantine bei Frankfurt Terminal 2?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne im Terminal 2 nur die Fraport-Kantine (FAG-Kantine hieß sie früher) - sehr versteckt und ich glaube, im 5. Stock.

Wenn Du aber bei der LH-Cargo arbeitest, also im LCC und drum herum, dann bist Du doch mit einem Auto mind. 15 Minuten und mit dem Bus noch länger unterwegs. Bei 30 Minuten Mittagspause wird es knapp und für's Frühstück reicht es gar nicht.

Besser ist es, die Kantine der LHT zwischen Halle 5 und Halle 6 zu nutzen oder die Basiskantine schräg gegenüber der Reisestelle.