Wo ist die Lego Creator Titanic verfügbar?

3 Antworten

Warte lieber einfach sie wird schon wieder auf dem markt kommen und irgend wann wird sie auch im Preis irgendwo fallen

SLS197  28.12.2021, 13:09

Kannst du lesen? Da steht „vorübergehend nicht auf Lager“ 😉

Jolol509
Fragesteller
@SLS197

Ich weiss, aber am liebsten hätte ich sie jetzt denn man weiss nicht wie lange es geht bis sie wieder verfügbar ist und ich kann es kaum erwarten sie aufzubauen…

SLS197  29.12.2021, 21:33
@Jolol509

Ist eine Geldfrage. Du kannst sie sofort bei ebay oder Kleinanzeigen kaufen, sofern du bereit bist, mehr als die UVP dafür auszugeben

Gibt momentan nur Reseller zu überhöhten Preisen. Hab meine bei Kleinanzeigen für 600€ gekriegt, schau da mal rein, vielleicht hast Glück