Klemmbausteine Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lego Titanic 50%
cobi standard titanic 38%
Cobi executive Titanic 13%
cobi limited edition titanic 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lego Titanic

Hi

Ich als grosser Lego Fan würde

die Lego Titanic die nächstes jahr herauskommt würde ich am ehesten kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
leMaxi
Fragesteller

Man kann sie schon kaufen von lego

Happy149  08.11.2021, 16:36

Echt? Also gestern war ich auf Lego.ch und es stand nur vorbestellen.

leMaxi
Fragesteller
@Happy149

ja meinte Vorbestellen upsi…

leMaxi
Fragesteller
@Happy149

Kaufst du sie dir weil ich finde sie wirklich krass und toll habe sonst auch nur Sets von Lego. Aber 630€ ist halt echt viel.

cobi standard titanic

Es gibt auch noch viele andere Schiffe von Cobi, die meiner Meinung nach interessanter sind, habe auch selber eins

Ich habe mich mit den Lego Alternativen nicht befasst. Lego wäre für mich total out weil einfach unverschämte Preise.