Umfrage: Lieblings Klemmbaustein Hersteller?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

LEGO 77%
Cobi 23%
Playmobil 0%
K'NEX 0%
Eine andere Antwort / Ein anderer Hersteller 0%
Ich kenne keinen / Ich habe selber keine Bausteine 0%
Mega Bloks 0%

4 Antworten

LEGO

Lego war ganz klar meine Kindheit, hab diese Lego-Nachbauten aber auch echt gerne gemocht.

Aber Lego ist leider echt teuer, hebt dafür aber gefühlt ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cobi

Ich kaufe wenn nur gebrauchtes Lego, die geldgeilen Säcke kriegen bestimmt kein Geld von mir für immer schlechter werdene Produkte.

Cobi zeigt einfach, was möglich ist.

Jimmmmmmmm  25.05.2024, 18:59

Cobi ist genau so Teuer.

UnholyTrinity  25.05.2024, 19:00
@Jimmmmmmmm

Ja, dafür bekommt man aber auch ein anständiges Produkt und kein 800 Euro Set mit Aufklebern

LEGO

Playmobil stellt keine Klemmbausteine her, Bluebrixx und Xingbao fehlen

Lego ist und Bleibt die Nummer 1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler
LEGO

Hier LEGO, denn Playmobil stellt keine her.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹