Wo ist die Aufladenummer auf dem Kassenzettel bei Aldi Talk?

2 Antworten

Der Code befindet in einem durch Sternchen eingerahmten Bereich auf einem 2. Zettel. Du rufst einfach die 1155 an, drückst auf die 4, gibst dort die 16-stellige Aufladenummer ein und drückst auf #, wenn du den Code eingegeben hast. Dann kurz warten, und es wird dir dein neuer Guthabenstand angesagt und der Anruf dann beendet. Kurze Zeit später bekommst du noch eine SMS und das war es dann. Wenn du mehrere Guthabenbons hast, musst den Vorgang solange wiederholen, bis du alle Codes eingegeben hast. Früher konnte man mehrere Codes hintereinander eingeben. Man landete nach der Eingabe eines Codes wieder im Hauptmenü der 1155. Das wurde wohl abgeschafft.

MfG
BVB565

Auf dem "normalen" Kassenzettel gar nicht. Du bekommst einen Extra-Zettel, zusätzlich zum Kassenbon.

hab ihn gefunden. Und natürlich meinte ich den extra Bon

0

Da wo steht IHRE AUFLADENUMMER??🙈😂

0

Wo finde ich die Aufladenummer bei einem lidl kassenzettel?

Ich hab mir vorhin eine o2 guthabenkarte gekauft und sie hat mir nur ein kassenbon mitgegeben und wo finde ich jetzt die aufladenummer? Danke

...zur Frage

Aldi Talk bei Aldi Nord/süd Unterschied?

Hey ich hab Aldi talk , und hab mir meine karte bei aldi nord geholt..

kann ich bei aldi süd meine karte aufladen oder ist das was anderes ?

...zur Frage

Wo ist der Bon mit den Guthaben bei Aldi-talk startpaket?

hey leute ich habe mir jetzt aldi talk geholt.. also das startpaket..die karte hab ich shcon gefunden.. aber wo ist der bon mit der aufladenummer unter den ganzen heftchen? ich kann ihn nicht finden.. -.-

Danke im vorraus! :-)

...zur Frage

aldi talk zurückgeben?

Habe mir eine aldi talk prepaidkarte mit neuer nummer gekauft und noch nicht registriert, jetzt will ich aber doch lieber fonic haben und würde gerne das startpaket zurückgeben. blöderweise ist irgendwie der kassenzettel abhandengekommen. was soll ich jetzt machen? geht das auch ohne den bon?

...zur Frage

Aldi Talk auf Aldi Talk anrufen kostenlos?

Hallo,

ist es kostenlos, wenn ich z.B meine Freundin anrufe wenn sie auch Aldi talk hat ?

...zur Frage

Galaxy s6 stinkt beim laden!?

Hallo Leute... Und zwar ist gerade was komisches passiert: Ich war in meinem Handy(Samsung Galaxy s6) "unterwegs" und dabei hing es am Ladekabel (ist so ein Schnellladegerät), es hatte glaube ich 11% und ist auch während des Aufladens dabei geblieben (?). Dann hab ich es kurz 5 min liegen gelassen und dann hat es angefangen zu stinken, so ein Rauchiger Gestank ... Der Gestank kommt von der Ladebuchse im Handy. Mein Handy hatte letztens schonmal ein Problem mit dem Aufladen: Es ist z.B. bis zu 45% geladen und dann hat es aufgehört. Dann hab ich es aus- und wieder eingesteckt und dann hat es bis 97% oderso geladen. Erste Frage wäre: Ist es schädlich fürs Handy es während dem Aufladen zu benutzen? Und zweite Frage: Woher kommt der Gestank, also was ist da passiert? Was soll ich jetzt tun? Wäre sehr dankbar für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?