Wo ist der Unterschied zwischen einer Edelstahl und Aluminium Shisha?

3 Antworten

Edelstahl ist teurer

Aluminium sieht anfangs ganz nett aus. Aber mit dem Waschen legt sich die schönheit.

In tests sollen aluminium schädlicher sein, ob das wirklich der wahrheit entspricht kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe z.B eine Edelstahl, echt ein tolles teil, jedoch werde ich Sie die Tage verkaufen.

Offensichtlich im verwendeten Material. Edelstahl ist weit teurer als Aluminium, daher der Preisunterschied.

Die eine ist aus Edelstahl, die andere aus Aluminium.