Wo ist der Unterschied zwischen Miele Staubbeuteln G/N u. F/J/M oder Swirl Staubbeutel M40 u. M50?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DogFriend123! M40 ist beispielsweise die Typenbezeichnung eines Staubsaugerbeutels vom Hersteller Swirl. Wenn in Deinem Staubsauger zuvor also ein Swirl M40 drin war, passen auch Beutel von anderen Herstellern, mit ganz anderen Bezeichnungen. Siehe: http://www.saugmax.de/index.php?herstellerid=10&manufacturersid=114&mfn=M+40&mflisttopid=1710054 Viel Erfolg und ein sonniges Wochenende!

DogFriend123 16.07.2011, 16:30

MEINE Frage ist aber, ich habe Jetzt M50 Staubbeutel gekauft, aber habe vorher immer M40 verwendet. Kann ich jetzt auch einmal die M50 verwenden? Ausprobieren möchte ichs nicht, dann kann ich die Pckg.. noch zurückgeben.

0
Saugmax 20.07.2011, 09:44
@DogFriend123

Hallo DogFriend123, der M40 und M50 haben die selbe Deckscheibe, sollten also passen. Der Beutel ist allerdings unterschiedlich groß. Schau mal ob der M50 bei Dir im Staubsauger genügend Platz findet. Bei Fragen, einfach kurz kostenfrei durchrufen: 0800 9944100

0

M40 und M50 sind Billigware (Qualität minder)

Was möchtest Du wissen?