Wo ist der beste Platz im Kino?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meiner Meinung nach ist der beste Platz in der mittleren Sitzreihe. Wenn du ganz oben sitzt, musst du nach unten sehen und wenn du in den unteren Sitzreihen bist, musst du nach oben sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall ganz vorne, denn da hast du später Nackenschmerzen! (ich spreche aus Erfahrung :D)

Am Besten du setzt dich in der Mittleren Reihe in die Mitte aller SItze

da hast du einen perfekten Blick auf die Leinwand.

du kannst natürlich auch ganz nach hinten, aber das ist meiner Meinung nach nicht so schön.

LG christinapanda

Genau in der Mitte da hat man den besten Blick und gute Tonqualität. :-) Ich geb dir einen guten Rat setz dich auf keinen Fall nach ganz vorne da muss man total nach oben gucken und bei einem 3 Stunden Film hat man danach eine gefühlte Ewigkeit nackenschmerzen.

Ich finde es von der Leinwand her und der Akustik immer am besten die vorletze und die letze Reihe zu empfehlen.

Auf jeden Fall nicht links oder rechts, sonst gibt es immer einen verdrehten Kopf.
Dann abhängig von der Leinwandgröße recht weit hinten oder letzte Reihe direkt, dann krümelt einem keiner Popkorn auf den Kopf, man kann sich aber auch nicht zurücklehnen.

Wenn es allerdings langgestreckte Säle sind (eher ältere Kinos) ist ein Platz in der letzten Reihe nicht ideal, dann einige Reihen weiter vorne.

Mitte vom Raum

In der Mitte hinten. Dann muss man seinen Kopf nicht so drehen. ;)

Parkett letzte Reihe Mitte.

Für was?
Das eine in der Mitte, und das andere oben.

Ich sage dem Verkäufer/in immer...reservieren Sie bitte von oben nach unten mittig und von rechts nach links mittig. bester platz :)

Ganz hinten da siehst du am meisten

Was möchtest Du wissen?