Wo ist denn bei einer Waschmaschine Privileg Sensation 9215 das Flusensieb?

2 Antworten

Rechts unten ist eine Klappe (wenn du vor der Maschine stehst). Diese machst du auf. Dort solltest du dann einen Drehverschluss sehen. Möglicherweise auch einen Schlauch. Findest du einen Schlauch vor, dieses öffnen und damit das Restwasser ablassen. Ist kein Schlauch da, einfach den Drehverschluss aufdrehen und das Restwasser mittels Handtuch/Tücher aufsammeln. Den Verschluss raus geben, denn ab den ist das Flusensieb dran...

Hallo PetraHenny

Das Flusensieb befindet sich an der Vorderwand, entweder rechts oder links unten.

Gruß HobbyTfz

Was kostet ein Türdichtungwechsel bei einer Waschmaschine?

Bei meiner Waschmaschine ist die Türmanschette/Türdichtung gerissen. Ich habe neue Gummi bestellt, bekomme aber diese nicht drauf. Weil sehr schwer. Das ist eine Privileg Sensation 9145

Wenn ich Kundendienst rufe, was würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung privileg 9146 -wer kann mir helfen?

Bei meiner Waschmaschine Privileg 9146 geht das Flusensieb einfach nicht raus,habe schon alles versucht,nur der obrige Deckel schraubt sich ab und das war es,was kann ich nun tun um das raus zu bekommen?Die Maschine pumpt nicht mehr ab und zeigt dann nur immer E20 an.Bedienungsanleitung der Privileg 9146 ist nicht mehr auffindbar dazu.Weiß jemand Rat.

...zur Frage

Problem mit meiner Waschmaschine Privileg Sensation 9515

Hallo,

meine Waschmaschine ( mit Elektronik ) von Privileg, Typ Sensation 9515 pumpt das Wasser nicht mehr ab. Im Display erscheint die Anzeige E20 bzw. E21. Gem. Bedienungsanleitung ist der Flusensieb zu reinigen, bzw .der Siphon des Ablaufschlauches zu prüfen. All dies habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Habe dann einfach mal 2 Tasten gedrückt ( die Start/Pause Taste und die Löschen-Taste ): Fazit: im Display erscheint ELE es leuchten nacheinander alles Programme auf, danach alle Temperaturen, Danach alle Schleuder-Varianten.... Gibt es noch eine Chance die Maschine zu retten? Nach meinen Drück-Attacken hat die Maschine ein ums andere Mal Wasser gezogen, insofern ist die Trommel 3/4 voll....wie hole ich das Wasser am besten raus?

...zur Frage

Flusensieb öffnen wenn die Waschmaschine voll Wasser ist?

Folgendes Problem: Bei meiner Privileg TOPLADER Waschmaschine leuchtet die Pumpe LED rot, der Waschvorgang wurde abgebrochen. Nun habe ich versucht das Programm Abpumpen zu wählen, doch dann rattert es und pumpt nicht ab.

Nun habe ich gelesen, dass vielleicht das Flusensieb verstopft sein könnte. Wenn ich nun das Sieb aufschraube und Wasser in der Maschine, kommt mir alles entgegen. korrekt? Also muss ich alles was ich kann, mit der Kelle ausschöpfen?

Danke

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht. Was tun?

Habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Privileg Classic 1008s gekauft. Nun ist es aber so dass wenn ich die Waschmaschine starte, brummt sie ganz kurz und das wars. Das Wasser ist an und das Flusensieb ist auch gereinigt. Was ist das Problem?

...zur Frage

Wie reinige ich den Entleerungsschlauch meiner Waschmaschine (Beko)?

Habe gerade den Flusensieb gereinigt und wollte das Wasser über den Entleerungsschlauch ablassen - kam aber nichts... wenn ich den Schlauch drücke, merke ich, dass dieser sandig verstopft ist.. Ist das ein Problem für die Waschgänge? Kann ich diesen selbst ausbauen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?