Wo ist denn bei einer Waschmaschine Privileg Sensation 9215 das Flusensieb?

2 Antworten

Hallo PetraHenny

Das Flusensieb befindet sich an der Vorderwand, entweder rechts oder links unten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Rechts unten ist eine Klappe (wenn du vor der Maschine stehst). Diese machst du auf. Dort solltest du dann einen Drehverschluss sehen. Möglicherweise auch einen Schlauch. Findest du einen Schlauch vor, dieses öffnen und damit das Restwasser ablassen. Ist kein Schlauch da, einfach den Drehverschluss aufdrehen und das Restwasser mittels Handtuch/Tücher aufsammeln. Den Verschluss raus geben, denn ab den ist das Flusensieb dran...