Was bedeutet die "Fehlermeldung ERR" bei der Waschmaschine Privileg Sensation 75?

5 Antworten

Error für Fehler. Möglicherweise findest Du in der Gebrauchsanweisung einen Leitfaden zu Behebung. Oft streiken WMs, wenn das Flusensieb voll ist. - Ich musste bei meiner seit 2009, nicht ein einziges Mal sauber machen; ist eine Whirlp

Schaeferin55
Fragesteller

Leider gibt es von dieser Waschmaschine keine Gebrauchsanweisung und keine Rechnung. Meine Tochter hat sie kostenlos übernommen, als sie vor 7 Monaten in die Wohnung gezogen ist. Die Waschmaschine war noch neu und eingepackt.

ERR = ERROR, also Fehler oder Irrtum. Wenn noch ein Code angegeben wird und der in der Gebrauchsanweisung oder im Internet erklärt wird, kannst Du so auch noch mehr erfahren.

Error vermute ich mal. Steht dahinter nicht irgend eine Zahl oder ein Buchstabe?

Schaeferin55
Fragesteller

Nein, es steht nur ERR dort und keine Zahl oder Buchstabe.