Wo ist das Passwort beim repeater ac?

Dieser Text steht als QR-Code auf der Rückseite

2 Antworten

Meist hinten drauf ist ein weißes Pickerl auf dem der WLAN-Name draufsteht und ein (meist) langes Passwort aus Buchstaben und Zahlen. Es kann aber sein das viele es schon geändert haben.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo ist das Passwort beim repeater

Ein Repeater hat kein Passwort - höchstens für die darin vorhandene Konfigurationsoberfläche, wenn er neben Repeater auch weitere Betriebsmodi beherrscht.

Ansonsten liefert ein Repeater das WLAN des Routers aus, womit das Passwort des Router-WLANs zu verwenden ist.