Wo ist das Ende des Schlauches?

1 Antwort

Bild vom Garten wäre hilfreicher.

Logisch wäre es, das Rohr symmetrisch zu verlegen. Also entweder parallel zu dem was man da sieht (Pflaster? ) im rechten Winkel dazu oder im 45 Grad Winkel.

ICH würde das so verlegen, dass das Rohr möglichst in der Mitte des Grundstückes endet. Da würde ich einen entsprechenden Deckel oder so auf das Rohr machen, damit da kein Dreck reinfällt.

Ist das Rohr dicht genug unter der Oberfläche, würde ich jetzt zuerst mal einen Holzklotz oder sowas nehmen, und den auf den Boden schlagen. Ost das Rohr dicht unter der Oberfläche, müsste man das hören, das sollte etwas nach Hohlraum klingen

Dne130
Fragesteller

Hallo, vermutlich wurde die Rohrleitung geradeaus hoch in den garten verlegt. Sprich parallel zur linken Mauer bis hoch unter den Baum. Aber wo genau das Rohr liegt, wie tief und wo es endet kann ich leider nicht sagen. Verlegt wurde es in Mutterboden. Ich schätze das dort die Klopfmethode mich nicht viel weiter bringt...