Wo ist das End in minecraft?
Also der nether ist ja der Erdkern der Mincraft welt
https://youtu.be/T2er073foog?feature=shared
das ist eine logische Erklärung
aber wo ist eigentlich das End?
Ich meine aufgrund der Gravitation auf den endinseln ist es ja nicht das Weltall
4 Antworten
Der nether und das end sind jeweils andere Dimensionen als die overworld. Der nether ist soviel ich weiss nicht der erdkern sondern die hölle
Ich stimme dem im Video nicht zu. Gut, Nether heißt Unterwelt und mit den Streckenunterschieden würde es Sinn machen, dass der Nether eine Welt im Erdinneren ist.
Allerdings würde näher am Erdkern auch bedeuten, dass die Gravitation stärker ist, man somit beim Fallen stärker beschleunigt und mehr Schaden bekommt, was aber nicht der Fall ist. Außerdem ist keinerlei Krümmung der Oberfläche bemerkbar.
Minecraft basiert eben einfach nicht auf Logik. Man kann spekulieren, aber Widersprüche werden sich fast immer finden.
Da der Nether vom Spiel wie eine eigene Dimension behandelt wird, sehe ich ihn auch als solche. Er ist nicht im Erdinneren, sondern eben eine eigene Welt, die in der Oberwelt nicht existiert. Vielelicht wurde er ja so genannt, weil man sich so die Unterwelt vorstellt.
Genauso verhält es sich auch mit dem End. Eine eigene Dimension, die in der "normalen" Welt nicht exisitert.
Natürlich muss die Gravitation in Minecraft nicht realistisch sein. Genauso verhält es sich aber mit den Streckenunterschieden zwischen Oberwelt und Nether. Es gibt Argumente die für deine Theorie sprechen, aber auch welche dagegen.
alles wurde im Video erklärt
Und ich stimme dem nicht zu, auch die Gründe dafür habe ich genannt.
Das Ende war der letzte Zufluchtsort der Ancient Builders, die jede Struktur in Minecraft gebaut haben. Sie haben sich in Enderman verwandelt und sind vor etwas geflohen, lange Geschichte…
Das bedeutet, dass dort wahrscheinlich ein anderer Druck herrscht (Die Grösse von einem Enderman macht drauf aufmerksam) als in der der normalen Welt. Das ist nen anderer Planet könnte ich mir vorstellen. Jetzt klinge ich wie der grösste Zocker, obwohl ich mir nur einmal ein Video dazu angeschaut habe.
Ich kann dir so viel sagen wie: Der Nether ist nicht der Erdkern in der Overworld. Sonst müsstest du dich ja in den Nether bauen können.
Wo das End ist, wahrscheinlich eine andere Dimension genauso wie das End.
Was hat Minecraft mit der echten Welt, GTA 5 oder oder oder zu tun??
Und das mit gta war ein Beispiel sieh dir das Video nochmal an
Das mit dem in dem nether bauen wurde im Video erklärt…
Und trotzdem ist der Nether nicht der Erdkern. Der will nur Klicks. Glaub nicht alles was Leute sagen. Ich meine wenn das so wäre, dann wäre ja auch die Sonne der Erdkern z.B.
diese Theorie haben viele Leute aufgestellt auch Leute die nix davon haben
Bro minecraft und eine realistische Gravitation aja