Wo in Stuttgart authentischen plow essen?

1 Antwort

Gar nicht.

Traditionell kocht man ihn ausschließlich in zentralasiatischen Ländern und auch unter ihnen unterscheidet sich das Gericht immens.

Du musst also eine explizite Wahl treffen welchen Ploff, aus welchem Land du auf deinem Teller haben möchtest.

Da ist von süß bis sauer und in hunderten Variationen alles dabei.

Es ist so, als würdest du fragen, wo du in Stuttgart authentisch gegrilltes Fleisch essen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.