Wo in der USA würdet ihr gerne leben?

5 Antworten

Hmmm… das habe ich mich schon öfters gefragt. Da Lichtenstein ja eine amerikanische Kolonie ist, fände ich es dort am gemütlichsten. Es wär halt schwer mit dem Englisch, aber der Gert und ich sind mit unseren Katzen, unserer Schildkröte Gundrünchen in München sehr zufrieden, also müssen wir ums Auswandern in einen fremden Kontinent keine Sorge machen.
Liebe Grüße und euch noch allen eine angenehme Osterwoche

Gar nicht. Aber wenn ich mir einen Ort aussuchen müsste, dann wohl Alaska?

divadDavid27
Fragesteller

So wie Homer Simpson haha :D

In den Nordstaaten der USA - irgendwo zwischen Washington bis New York 🇺🇲🏔🏕🗽

Hab letztens was über Montana gesehen. Würde mir gefallen, glaube ich.

Nirgends dort :D USA ist zum Leben und Arbeiten wirklich beschissen außer natürlich man verfügt über viel Geld