Wo in der Tui Arena in Hanover sind die besten Plätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor ein paar Monaten da. Allerdings hatte ich einen Stehplatz. Mir ist aufgefallen dass etwa in der Mitte ein riesiger Klotz hing. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist, aber ich könnte mir vorstellen das der im Blickfeld hängt wenn man zu weit hinten ist Ich habe keine Ahnung was das war aber auf Grund dessen würde ich nicht sehr weit nach hinten gehen. Ich würde relativ weit nach vorne (aber nicht zu nah) und in die untere Mitte sitzen.

eva4gd  01.09.2010, 09:48

hier sind alle Blöcke aufgelistet. Wenn man draufklickt wird angezeigt wie die Aussicht auf die Bühne von dort ist http://www.tui-arena.de/ auf "Virtueller Sitzplan" gehen

Setz dich mit etwas Abstand zur Bühne. Viele Musiker haben dort eine 2. kleine Bühne aufgebaut. so dass sie auch mal etwas in die Mitte kommen. Setz dich nicht ganz unten hin, sondern eher ins untere Drittel. Da kannst du problemlos über alle Stehplätze drüber schauen, bist aber immer noch relativ nah dran.