Wo Im Web gibt es Kostenlose Partnerbörsen?

4 Antworten

Bei Facebook (Singlegruppen) hast wahrscheinlich am meisten Glück

Lablue: Die freie Benutzung ist umfassend und schränkt kaum ein (Chats werden nur 4 Wochen gespeichert z.B.). Es gibt wenig Service, aber man kann sehr gut Leute kennen lernen. Wie erfolgreich das ist - nun, in kostenlosen Kennenlern-Foren treiben sich hauptsächlich Leute herum, die ein kostenloses Kennenlern-Forum suchen. Man braucht schon etwas Humor. Wenn man als Mann in vollständigen Sätzen schreiben und sich die Vornamen der Chat-Parterinnen merken kann, hat man schon mal die goldene Karte :-)

Tinder und Lovoo.

gibt es praktisch nicht mehr. Anfänglich kosten sie nichts, plötzlich wollen sie Geld dafür. Schlimm.

Aber es gibt gute Chats, wo man nette Leute kennenlernt.