Wo hat Erik Beyer das Reinste Feingold vergraben?

Leisewolke  15.10.2023, 16:33

der Zahnarzt aus Hötensleben ?

obito55
Fragesteller

Ne, der aus der Bruststraße 15

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dafür musst du erstmal ein kartesisches Koordinatensystem zeichnen. Davor aber zum auffrischen eine kleine Mathe Session! 🖋️

  1. Zeichne kennst
  2. Mache du
  3. Sei mich
  4. Joghurt persönlich

Dann mache dich auf die Reise.

Steppe in die Himmelsrichtung Nordsüden. Packe davor ein bisschen Bleichmittel ein. Du solltest bald an der Klinik am Nordeck ankommen und dann auf den afghanischen Questmaster treffen. Du musst deine Quest erfüllen, um das Mangekyou Sharingan freizuschalten. Dann gehe Richtung Bermuda Dreieck und streichle Ziegen, sodass Berge versetzt werden und Putenbrust mariniert wird. Gehe dann zum Eiffelturm mit einem Bumbsgaul und mach Joghurt RP. Dann solltest du endlich dein feinstes Reingold in der Jujutsu Akademie Wiedbaden zusammen mit Gojo, Jogo, Joyo, Yojo, Joeyo und Yogo finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🔆⚜️🔰

Woher ich das weiß:Hobby – Schon oft mit Mantarochen aus Zypern die Steigung berechnet