Wo habe ich die besten Chancen ein Ticket zu sichern?

2 Antworten

Über die Vereinsseite, mit einer aktiven Vereinsmitgliedschaft.

Über die Webseite des FCB, mit einer aktiven Mitgliedschaft ist die beste Voraussetzung um an die Tickets ranzukommen. Denke aber das es nicht so einfach wird so leicht an die Tickets zu gelangen das sehr viele zu diesen Topspiel hingehen werden. Versuch aber einfach mal...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball