Wo gibts das zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe leider keine Antwort auf deine Frage, entschuldige - doch ich bin auf deine Frage gestossen, weil ich das Heft auch suche (in der Schweiz), gemäss Verlag ist es in der Schweiz noch gar nicht erhältlich, auf anderen Seiten heisst es schon. Die Verwirrung ist gross und wir haben schon ein paar Shops/K-Kiosk Läden abgegrast. Weisst du oder sonst jemand, ob und wo "der grosse Bruder des Lego Minecraft Magazins" in der Schweiz erhältlich ist? Danke!

RubyLilaBurrows  08.01.2025, 10:38

übrigens finden wir das Lego Minecraft Heft in der Schweiz meistens in den K-Kiosks oder auch in den Tankstellen-Shops von Coop. Um die Feiertage erscheint es meist etwas später. Lieber Gruss

RubyLilaBurrows  08.01.2025, 10:37

ou danke dir ganz herzlich, ich habe erst jetzt gesehen, dass ich deine Frage falsch verstanden habe! Ich suche nicht das Lego Minecraft Magazin sondern das neue Minecraft Magazin Blue Ocean Entertainment: Blue Ocean startet Minecraft-Magazin in neun Ländern, das es gemäss unterschiedlichen Quellen in der Schweiz gibt oder eben auch nicht...Neues "Minecraft"-Magazin: Riesenauflage durch europaweiten Vertrieb - Clap-Club | Das People-Magazin der Kommunikationsbranche

Entschuldige bitte und nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe <3

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:43

hab link geschickt da kommst du direkt zum Heft auf eBay

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 09:34

ich habe das Heft bereits. Habe es über eBay gefunden

Oder ist es vielleicht noch nicht draussen?

Bild zum Beitrag

Schreiben scheinst du ja schon zu können, am lesen musst du wohl noch etwas arbeiten. Viel Erfolg!

- (Minecraft Server, Zeitschrift, Heft)

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 20:23

Ich habe gelesen danke 😡