Wo gibt man den 4 Stelligen Code ein für den Satellit?

4 Antworten

Für den Satempfang muss kein Code eingegeben werden,schildere mal etwas genauer was Du da genau für ein Problem hast.

https://www.gutefrage.net/frage/gemeinschafts-satelit-code-eingeben

Könnte es sich um eine Unicable-Anlage handeln? Dann brauchst Du wohl einen kompatiblen Receiver, wenn ich das dem anderen Threat richtig entnehme... Ka, ob dein Receiver das kann (und ob es das ist, was Du brauchst...)

Für welchen Satelliten mußt du einen Code eingeben? Ich bin mir sicher, der funktoniert auch ohne deine Codeeingabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dort wo das eingabefenster für den PIN ist...