Wo gibt es solche Jeans (siehe Foto) - Baggy/tiefe Taschen für Damen?

 - (Kleidung, Jeans)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in einem gut sortierten Jeansgeschäft, z.b. von Levis, die haben da meistens alles... alle größen, alle styles, farben etc.

Echt, Levis hat solche auch? Bisher habe ich leider auch bei Levis nichts gefunden - allerdings war ich auch nur in Geschäften, die mal 4-5 Modelle von Levis haben. Danke auf jeden Fall ..für den Tipp!

0

Ich würde sagen in surf-läden bei uns gibt es da sowas - auch für frauen.

Muss ich mal danach schauen :) - Danke für den Tipp!

0
@MissCosmo

ich könnte meine lehrerin fragen die hat so eine :) aber die trägt auch immer so surf klamotten.

0