Wo gibt es preisgünstige Regenschirme zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen schirm von weltbild.de der ist rieeeeesengroß sehr stabil und hat nur 5 euro gekostet. zu kaufen in weltbild.läden oder bei karstadt :-D

Gibt's in Drogerien, so für 3,99 €. Kauf ruhig einen - ich wette, ehe, dass er kaputt geht, hast du ihn sowieso irgendwo verloren.

dann kauf dir keinen preisgünstigen...geh in ein fachgeschäft...die halten dann auch...

Meiner Geistererfahrungen

Ich war gestern gegen 22 uhr abends mit meiner besten Freundin auf dem Weg nach Hause. Wir sind einen Sandweg langegangen wo links und rechts bäume standen. Als wir um die Ecke gingen und dieser weg vor uns lag, hab ich ganz hinten einen kleinen 'Lichtschimmer' gesehen, aber ich dachte natürlich erst das wär ganz hinten eine Laterne oder so. Wir gingen weiter und der Lichtschimmer wurde immer größer. Bis meine Freundin stehen blieb mit Tränen in den Augen und auf den Lichtschimmer guckte. der lichtschimmer war jetzt etwa 20 meter von uns entfernt und wir haben deutlich gesehen das es eine frau in einem gewand oder kleid war!! wir haben sofort umgedreht, ich hab nochmal nach hinten geguckt und sah diese gestalt noch weiter auf uns zugehen. Und man hat bei ihren schritten das kleid mitbewegen sehen, also kann es KEINE Reflektion sein!!!

bin ich alleine oder habt ihr auch schon begegnungen mit geistern gemacht ? und wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

kolbenfresser am roller

hallo und guten abend

ich habe ein großes problem mit meinem roller, marke explorer race gt 50 von atu... hatte in den letzten 6 monaten 4 verschiedene zylinder gekauft die nacheinander einen irreparabelen kolbenfresser hatten. 2 mal kaufte ich einen 70 ccm zylinder und 2 mal einen 50 ccm zylinder. in allen fällen hatten die zylinder ausreichende schmierung gehabt, gingen mir aber trotzdem nach kürzester zeit kaputt...

woran kann es liegen das kein einziger zylinder für den roller ausreicht ?

EILT !.... brauche dringend kompetente hilfe

mfg hermann

...zur Frage

Wieso gingen zwei Lichterketten kaputt, die an der selben Steckdosenleiste angeschlossen waren?

Wir haben gestern zwei Lichterketten an eine Steckdosenleiste angeschlossen. Zuerst eine moderne mit LEDs, danach eine ältere mit herkömmlichen kleinen Glühbirnen. Die erste Lichterkette funktionierte perfekt, bis die zweite an die Steckerleiste angeschlossen wurde, dann funktionierten plötzlich beide nicht mehr. Wir haben die beiden Ketten unabhängig voneinander und an anderen Steckdosen getestet, sie funktionieren beide nicht mehr. Die Steckerleiste funktioniert meines Wissens auch noch, wir haben sie mit einem anderen Gerät getestet. Meine Frage: Was genau ist hier passiert? Müsste bei einem Kurzschluss nicht entweder die Sicherung rausfliegen oder die Steckdosenleiste kaputtgehen? Kann ich die Steckerleiste noch sicher weiterverwenden, oder sollte ich diese sicherheitshalber entsorgen?

...zur Frage

Beim Kiffen einen kleinen Absturz mit grünen blinkenden punkten, was war das?

Hallo, vor einigen wochen habe ich mit meinen kumpels gekifft weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. doch schon nach dem ersten zug fühlte ich mich ein wenig schwindelig. nach einem headshot den ich von einem kumpel bekam war mir dan noch ein bischen schwindeliger. dan gingen wir wieder zurück zur schule und plötzlich sah ich grüne blinkende punkte vor meinem auge und mir war ziemlich schwindelig. Mein Bro hat mir gute dinge eingeredet und ich hab mich hingesetzt. nach 10-15 minuten war es schon vorbei und ich war richtig dicht. ich muss zugeben das ich paar monate davor auch schon paar mal gekifft habe aber noch nie so richtig high war, also war das vor paar wochen mein erstes mal high sein. seit dem hab ich aber auch nicht mehr gekifft weil ich wegen diesem kleinen absturz angst habe das ich ne psychose kriege oder ähnliches. hat einer von euch auch schonmal sowas gehabt ? ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten. oder darf ich kiffen ohne das was passiert ? vielen dank für jede antwort!

...zur Frage

warum schenkt mein kumpel mir ein ungewöhliches geschenk?

hallo ich bin 19 jahre alt und männlich mein kumpel ist 18 jahre alt

er schenkte mir letzte woche ein paket da war folgendes drin -Analkugel,Analpflug-buttpflug ca 7-18 cm lang und 3-8 cm breit ,einen vibrator und einen ferngesteuerten vibrator

warum schenkt er mir sowas oder warum kauft er das.

komisch war mir schon letztens in der schule ich trug eine neue kallig rote jeans und er schaute mich sicha 10 minuten an und plötzlich sitzte er neben mir her fragt ob es ok wäre jaja. am ende des schultages ging ich zu meinen auto sitzte rein dann fragte er mich ob er heute kommen kann ich sagte ja. er kam gegen 13 uhr er kopfte bei der tür und ging herein wir lernten zusammen mathe ich erklärte ihn etwas dann viel mir ein das ich in die stadt noch musste ich fragte ihn ob er mit fahren will er sagte ja. wir fuhren dann in die stadt ich holte etwas von meinen bruder er blieb daweil im auto dann gingen wir in die stadt shoppen ich kaufte mir noch ein paar klarmotten er kaufte sich auch ein paar wir gingen dann noch ein bier trinken und fuhren dann heim

am nächsten tag fuhr ich zur schule ich rauchte noch eine und ging dann rein dann kamm er schon er hatte eine knallig gelbe hose an sie hängte ein bisschen unter seiner unterhose und er träge noch so einen emo gürtel und sitzte sich nieder .untern unterricht spürte ich seine hand an meiner hose ich sagte nichts. dann wann die schule fertig war fragte er mich ob er mir nochmal das in mathe erklären kann ich sagte ja er kam um 14.30 ich sitzte vor der tür und trinkte ein bier er sagte ob er auch eins bekam ich bringte ihn eins wir trinkten es gemütlich aus und gingen lernen ich erkläre ihn das beispiel 5 mal er sagte er kapiet es ich sagte ok da sind noch 6 beispiele
er sagte dann was er den beim 4 beispiel machen soll ich sagte steh auf er stehte dann auf ich sah auf seine unterhose und da steckte etwas drin da war ich mal paff ich fragte ihn was er da hat er sagte dann das wirst du noch früh genug er fahren

entschuldigung dass ich alles klein schreibe und vielleicht sind ein paar fehler drin

so was soll ich jetzt machen danke im voraus

...zur Frage

Guter windfester Regenschirm

Hallo zusammen,

mein alter Regenschirm gibt so langsam den Geist auf und ich bin nun auf der Suche nach einem Neuen. Das wichtigste Kriterium ist, er sollte absolut windfest sein. Nichts ist nerviger als ein sich umklappender Regenschirm. Weiterhin ist wichtig, dass er für die Handtasche zusammenfaltbar ist (also kein Stockschirm) und sich automatisch öffnen (gerne auch schließen, ist aber kein Muss) lässt.

Ich hab mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut, würde mir hier aber gerne ein paar Empfehlungen von Leuten wünschen, die den Schirm schon einem ausgiebigen Praxistest unterzogen haben :o)

Vielen Dank für zahlreiche und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?