Wo gibt es offline Zungentatoos (z.B. Küchle Knabber Esspapier)?

1 Antwort

Wenn ich Zungentattoos brauche ( zu Halloween oder für den Kindergeburtstag) hole ich sie mir immer in der Drogerie. Bei Müller Markt oder dm gibt es sie das ganze Jahr über bei den Süßigkeiten. In guten Supermärkten wie edeka und rewe eigentlich auch, bei den anderen sind solche Tattoos nur Saisonware. Mein Tipp: schau einmal im nächsten Müller Markt vorbei.