Wo gibt es Leffe Bier zu kaufen?

4 Antworten

In jedem gut sortiertem Getränkehandel. Habt ihr sowas wie Akzenta in der Nähe? Gehört zur Rewe Gruppe. Kauf es nicht online. Ist viel zu teuer. Wir bezahlen 1,20 € zzgl. Pfand.

eumel88
Fragesteller

Akzenta haben wir hier nicht. Und auch im REWE Getraenkemarkt war nichts zu finden.

kosy3  20.05.2011, 18:13

Na, den Getränkehandel möchte ich sehen. Wir habe schon viele gut sortierte gesehen, aber Leffe habt keiner. Jetzt habe ich in Berlin den "1000 Biere Laden" entdeckt. Der hat Leffe. Allerdings für 3€ / 30cl Flasche. Und das ist der einzige Laden in Berlin, der das hat (sagt er). Akzenta gibt es hier (in Kassel) zwar auch, aber die haben kein Bier. Das ist ein Baustoffhandel.

Beantworte mal meine eigen Frage. Leffe Bier gibts jetzt auch bei Amazon:

http://astore.amazon.de/waskannichschenken-21/detail/B004JBK2W2