wo gibt es kastanienbäume?

2 Antworten

Auf Friedhöfen hat´s die gernee.

Kastanienbäume findet man meistens in städtischen Parks, auf Friedhöfen und in Biergärten. In der freien Natur sind die so gut wie nicht zu finden. Also solltest Du in den nächstgelegenen Stadtpark gehen.

Suche Freizeitpark in der Nähe von Nürnberg?!

Hallo, ich suche einen schönen Freizeitpark in der Nähe von Nürnberg (außer Schloss Thurn, geiselwind und Plech) (muss nicht so groß sein)

...zur Frage

Wo find ich in Berlin Esskastanien Bäume (Maronen) zum selber sammeln?

Ich suche Esskastanienbäume in Berlin, bitte genauen Ort/ Straße/ Ecke/ Platz... wo welche stehen. Beim spazieren mit dem Hund hab ich schon etliche Kastanienbäume gesehen, doch es waren leider keine wirklich essbaren Maronen darunter.

...zur Frage

Wann ist schleusenspere am rain main donau kanal?

Hallo, Ich möchte am rhein main donau kanal in nähe nürnberg angeln da die schifffahrt mich dabei sehr nerft würde ich gerne wissen wann die schleusen gespeert sind 2018. Wenn dieses jahr keine schleusen sperrung ist dann würde ich mich über paar tips für das karpfenangeln freuen. Danke schon mal

...zur Frage

Tattoostudio naehe nürnberg?

kennt jemand ein gutes tattoo studio in oder bei nürnberg?

...zur Frage

Wie finde ich goths/metalheads?

Ich bin 16& wohne bei bamberg / Nähe Nürnberg / fränkische schweiz. Ich bin goth / metalhead und ich finde einfach keine Gleichgesinnten, man findet hier höchstens mal eine 17 jährige mainstream tussi, die ein iron maiden shirt trägt um cool zu sein. Weiß jemand wie man gothic/metal freunde findet?

...zur Frage

Was kann man alles am see machen?

Hallo. Habt ihr Tipps für mich was meine Kumpels und ich hier am See machen können.

Wir wollen ein Gymnastikball im Sand halb einbuddeln und darauf paar Sprünge im Sand oder ins Wasser machen. Habt ihr eventuell mehr lustige Ideen was man so machen kann dass in etwa genau so viel Spaß macht? :D

Wir wollten auch eine Folie auslegen und leicht mit Seifen Wasser besprühen um ins Wasser zu rutschen, aber leider dürfen wir das nicht machen.

Mit nem Seil geht da leider nichts da keine Bäume in der nähe des Sees sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?