Wo gibt es Gosha Rubchinskiy?

1 Antwort

Geocaching Berlin Brandenburg

Wisst ihr vllt wo man in Berlin oder Brandenburg geocaching buchen kann? Ich würde das gerne zu meinem Geburtstag machen. Ich suche schon die ganze Zeit aber kann irgendwie nichts finden. Wisst ihr vielleicht wo man so was finden kann?

...zur Frage

Ermittlung Vorversicherungszeiten bei Renteneintritt

Seit meiner EU-Rente habe ich wegen fehlender Vorversicherungszeit (281 Tage fehlten noch) in der 2.Hälfte des Zeitraumes eine privat-gesetzliche Krankenversicherung. Beim Umschreiben in die Altersrente wurden diese Zeiten nicht berücksichtigt für eine neue Berechnung von den Vorversicherungszeiten. Wer kann mir einen Tip geben oder Wo kann finde ich eine unabhängige Beratung im Raum Berlin-Brandenburg?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten und erfolgreichen Anwalt für eine Klage zur EU Rente ,Vorzugsweise Berlin ,Brandenburg (sonst auch andere)?

...zur Frage

Wann sind die Streetwear Drops?

Hallo. Meine Frage bezieht sich auf Marken wie Palace, Gosha, ASSC, FTP usw. Ich finde dazu nichts im Internet. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Wie/Wo kann ich die am 11.2 erscheinenden Adidas Yeezy kaufen?

Am 11.2 wird die nächste Yeezy Generation released und ich möchte unbedingt ein paar kaufen. Allerdings ist die Verfügbarkeit sehr limitiert. ich habe bereits versucht mir ein paar bei Adidas Confirmed zu sichern, wohne allerdings leider weder in Berlin, noch London etc. somit werde ich von der Reservierung ausgeschlossen. Meine Frage wäre nun ob die Schuhe auch bei Adidas.de online erhältlich sind und wann die online kaufbar sind, bzw. ob es da eine bestimmte Zeit gibt an der sie Released werden. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dem Thema gemacht und hat sogar vielleicht noch alternative Ideen wie man sich ein paar ergattern kann, wie zum Beispiel Internetseiten wo man sich den kauf der Schuhe per Gewinnspiel sichern kann?

Bedanke mich schonmal für Angebrachte und Qualifizierte Antworten :)

...zur Frage

Kann EU-Rente abgelehnt werden, wenn man einer Operation nicht zustimmt?

Möchte bzw. muss nun EU-Rente beantragen. Hauptursache ist ein Bandscheibenproblem, welcher aber ggf. zu "therapieren" ist. Entweder mit starken Schmerzmitteln (Morphine) und deren Einschränkungen, Nebenwirkungen oder Bandscheiben-OP bei Brust- und Hlaswirbelsäule. Einer OP stimme ich aber aus vielen Gründen absolut nicht zu. Kann diese "Verweigerung" später ein Ablehnungsgrund für die EU-Rente sein, da ja die Erkrankung noch therapierbar ist? Ist eine OP als Therapie vorgesehen oder zählen dazu nur manuelle Therapien, Schmerztherapien u. dgl.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?