Wo gibt es einen großen Tschechen Markt

2 Antworten

Naja kommt drauf an was du kaufen willst Zigaretten auf keinen fall aufm Markt! Lieber im Travel Free Shop

Klamotten da habe ich gute Erfagrung mit dem Dragoun Bazar in Cheb nahe der Grenze glaube alle Stände ("Läden") haben noch ein Hinterzimmer in dem die ganzen Plagiate sind von Puma über Armani bis hin zu Lui Vuilltion gibt es da alles keine Angst als sie mich kontrolliert haben und eine Nike Hose ne DC Kappe und nen Bulls Pullover gefunden haben haben sie nix gesagt ABER pass besser auf was sie dir einpacken oft lassen sie auch mit sich Handeln also ich war gestern da der wollte für 1 Hose 42,-€ habs dann runtergehandelt auf 28,-€ für 2 und nach jedem Kauf sachen zum Auto bringen!! Die sind schnell weg! Wenn sie sagen sie sind Bankrott einfach Geld in andere Portmonait Tasche stecken nur die Zeigen wo wenig drin is und sagen ICH AUCH