Wo gibt es einen Angel Geschäft in oder Nähe von Cannobio (Italien)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Cannobio gibt es ein Angelgeschäft (Negozio pesca). Das ist in der Via Magistris 26, an der Seepromenade.

Die regionale Angelerlaubnis bekommst Du aber bei der Gemeindeverwaltung oder im Touristenbüro. Dort füllst Du den Antrag aus, bekommst einen Zahlschein (Wertmarken) und bezahlst dann im nächsten Postamt (14 EUR). Mit der Quittung gehst Du dann wieder zur ersten Stelle und holst die Erlaubnis ab (Perso nicht vergessen).

Steht auch alles so bei http://www.reisefuehrer-cannobio.com

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde das anders angehen: Geh dahin, wo geangelt wird und frag den/die Angler, wo sie das Zeug gekauft haben. Muss ja irgendwie in der Nähe sein.