Wo gibt es eine kostenlose seriöse Internetseite, wo man E-Mailfreunde aus aller Welt finden kann?

2 Antworten

Nun, selbst auf der seriösesten seite können sich Spinner rumtreiben... in Kinderchats melden sich erwachsene an- oder- allein hier, was man manchmal als Antwort bei ersnten Fragen liest, zeigt, "die seriöse Seite" gibt es nie. Ich hatte Glück, bei ICQ Peoplesearch habe ich mal bewußt eine bedeutend ältere Person aus meinem Zielurlaubsland angeschrieben, mich kurz vorgestellt und um Hilfe gebeten, da ich ein billiges Hotel suche- und bekam diese Hilfe. Aus dieser einen Konversation wurde eine jahrelange, gute Freundschaft. Was genau suchst Du- vielleicht kannst Du in sozialen, globalen Netzwerken diese Menschen erstmal online suchen und näher kennenlernen, bevor Postadressen gehatuischt werden.

chatroulette dürfte sich eignen...