Wo gibt es eigentlich noch ehrliche und kostenlose Kontaktanzeigen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist schwierig, meist nur Abzocke, stell dich mal näher vor, vielleicht kommen dann konkretere Hinweise, sind immerhin ne Menge Leute hier mit gleichem Problem :-) Ist ja nicht schlimm, wenn jetzt jeder weiss, dass ich in Thüringen lebe, es findet sich sicher was

Ich denke, dass kostenlose Kontaktanzeigen oft die Personen nutzen, die es nicht ernst meinen, denn sie haben ja nichts zu verlieren. Oder andersrum: Wer ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist, ist eher bereit, dafür auch etwas Geld auszugeben.

Draußen vor der Tür, auf der Straße, im Park, in Bars und und und. :)

.... und dann gibt es ja noch jappy :-) für Leute die jappy wirklich noch nicht kennen ! .... www.jappy.de ....die seite ist wirklich komplett kostenlos!!!!....aber leider Gottes auch ein Treff für Bez.krüppel, Bez. unfähigen, und eine Ansammlung von bekloppten und das bezieht sich so wohl auf Frauen als auch auf Männer!!! :-D .... aber ein versuch da gute Kontakte zu finden ist die Seite trotzdem wert, weil Ausnahmen bestätigen ja zum glück immer die Regel :-D :-D :-D

In den regionalen Tageszeitungen findest du noch am ehesten ehrliche K.-Anzeigen,das sage ich aus eigner Erfahrung! Im Netz wird gelogen,was das Zeug hält,denn meistens wird ja dran verdient.